Studio

In meinem Studio sind mir Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre, Persönlichkeit und Exklusivität besonders wichtig. Du bist uns wichtig. Ich wollte einen Raum schaffen, in dem Werte wie Menschlichkeit, Individualität, Freundlichkeit und Herzlichkeit leben dürfen.

Jeder soll sich sofort willkommen und wohlfühlen. Die hellen und mit viel Liebe eingerichteten Räume sind als Einladung für Dich gedacht, in eine Auszeit einzutauchen und Deinen Alltag für die Zeit, in der Du bei uns bist, zu vergessen.

Das Studio liegt im ersten Stock und bietet Dir einen wunderschönen und großzügigen Yogaraum mit viel Licht und einem angenehmen Echtholzboden. Hier haben wir Wert auf nachhaltiges Holz aus der Steiermark gelegt, ausgezeichnet mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“.

Neben dem Yogaraum gibt es noch einen bezaubernden kleinen Aufenthaltsraum mit Umkleidemöglichkeit und den kleinen Yogaladen, wo Du neben Yogamatte und -zubehör,  auch schöne Geschenkideen, handgeknüpfte Malaketten und unseren exklusiven YOGA Moments T-Shirts findest. Alles im kleinen Yogaladen wurde mit viel Liebe zum Detail und dem Blick auf Nachhaltigkeit und Fairness ausgewählt.

Der ruhige Massageraum lädt zum Entspannen ein.

Das Haus verfügt über einen Aufzug. Parkplätze findest Du direkt vor dem Haus und den Straßen in unmittelbarer Nachbarschaft. Zum Hauptbahnhof, Hotels und Läden sind es wenige Gehminuten.